zurück zur Übersicht

21.08.2020 - Neue Leitung im Salberghaus


Reibungsloser Stabwechsel

Agnes Gschwendtner ist die neue Einrichtungsleiterin des Putzbrunner Salberghauses.

KJF-Vorstandsvorsitzender Bartholomäus Brieller überbrachte Agnes Gschwendtner zum Einstand im Amt ein kleines Präsent – im angesagten Corona-Abstand. Foto: Salberghaus/KJF
 
Das Salberghaus in Putzbrunn steht unter neuer Führung: Die bisherige stellvertretende Leiterin Agnes Gschwendtner hatte Anfang August den Stab von Stephan Dauer übernommen. Als Einrichtungsleiterin ist sie zwar neu im Amt; die Aufgaben in diesem Amt sind ihr aber natürlich vertraut. KJF-Vorstandsvorsitzender Bartholomäus Brieller gratulierte ihr an ihrem ersten Tag als Einrichtungsleiterin, sagte ihr seine Unterstützung zu und wünschte ihr viel Erfolg.

Text: Gabriele Heigl, Pressesprecherin