zurück zur Übersicht

27.06.2022 - Einrichtungsverbund Steinhöring sucht Motorradgespann-FahrerInnen


Die BewohnerInnen unseres Einrichtungsverbunds Steinhöring (EVS) freuen sich schon auf die "Jumbofahrt": Am 2. Juli 2022 geht es in Motorradgespannen durch den südlichen Landkreis Ebersberg. Die Fahrt ist so beliebt, dass der EVS noch weitere Gespann-FahrerInnen gut gebrauchen könnte. Also bitte melden!

Wer würde nicht gerne mal auf seiner Maschine mitfahren? Fotos: EVS/KJF
 

Das Gespannfahren ist eine der beliebtesten Aktionen im EVS.
Am Samstag, 2. Juli 2022, findet ab 11 Uhr im Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) wieder die beliebte, jährliche sogenannte "Jumbofahrt" statt. Dabei treffen sich Motorradgespanne auf dem Gelände des Einrichtungsverbunds in Steinhöring und unternehmen gemeinsam mit den Menschen mit Behinderung mehrmals etwa 30-minütige Touren durch den südlichen Landkreis Ebersberg. Um möglichst vielen BewohnerInnen des Einrichtungsverbunds eine Mitfahrt zu ermöglichen, freut sich das Jumbo-Orga-Team über viele erfahrene, aber auch neue teilnehmende FahrerInnen, die mit ihrem Motorradgespann dabeisein möchten. Vorausgesetzt werden eine vorsichtige Fahrweise und verkehrssichere Fahrzeuge. Informationen sowie Voranmeldung bitte unter Jumbofahrt@web.de oder unter der Telefonnummer 08094 182-269 (Konrad Becker). Wer sich spontan zum Mitfahren entscheidet, kann gerne auch am Samstag, 2. Juli, direkt kommen.