• Wir geben Menschen eine Zukunft
  • Wir geben Menschen eine Zukunft
  • Wir geben Menschen eine Zukunft

Salberghaus

Reibungsloser Stabwechsel

Agnes Gschwendtner ist die neue Einrichtungsleiterin des Putzbrunner Salberghauses.

KJF-Vorstandsvorsitzender Bartholomäus Brieller überbrachte Agnes Gschwendtner zum Einstand im Amt ein kleines Präsent – im angesagten Corona-Abstand. Foto: Salberghaus/KJF
Das Salberghaus in Putzbrunn steht unter neuer Führung: Die bisherige stellvertretende Leiterin Agnes Gschwendtner hatte Anfang August den Stab von Stephan Dauer übernommen. Als Einrichtungsleiterin ist sie zwar neu im Amt; die Aufgaben in diesem Amt sind ihr aber natürlich vertraut. KJF-Vorstandsvorsitzender Bartholomäus Brieller gratulierte ihr an ihrem ersten Tag als Einrichtungsleiterin, sagte ihr seine Unterstützung zu und wünschte ihr viel Erfolg.

Text: Gabriele Heigl